Schorlemer HZP 2015 in Ronneburg/Hessen

 


Die Osnabrücker waren auf der Schorlemer 2015 mit den Richtern Dieter Brunklaus (Feld), Franz Niermann (Feld und RA Zuchtschau), Andreas Wennemer (Feld), Helga Winkelströter (Zuchtrichterin Rüden) und Herbert Winkelströter (Feld) vertreten.

Als Hundeführer war Jürgen Bischoff mit Oska vom Forst Ostenwalde angereist - unterstützt vom Züchter Rolf Iborg.
In diesem Jahr wurde nur einmal die Note 12 im Fach Stöbern mit Ente im deckungsreichen Gewässer vergeben und diese hervorragende Bewertung erreichte Oska.

Eine weitere sehr erfreuliche Bewertung bekam die von Dieter Brunklaus gezogene Hündin Akki von Lotten auf der Zuchtschau mit v, v, sg und wurde als schönste Hündin prämiert.

Herzlichen Glückwunsch und Waidmannsheil allen, die das begehrte SP für eine bestandene Schorlemer-HZP erlangen konnten!!

  
 

Ergebnisse der Schorlemer-HZP